Jobs

Aktuelle Jobs

Teamleiter Ersatzteile (m/w)

technischer Vertriebsinnendienst

Als Teamleiter Ersatzteile stellen Sie mit Ihrem Team die reibungslose und rasche Versorgung unserer Kunden mit Ersatz- und Verschleißteilen sicher. Sie sind der Geschäftsleitung direkt unterstellt und gestalten unser Unternehmen maßgeblich mit.

Stellenbeschreibung:

- Gesamte Bearbeitung und Abwicklung von Aufträgen und Erstellung von Angeboten
- Materialeinkauf und aktiver Verkauf
- Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung und -beratung sowie
  Reklamationsbearbeitung
- Enge Zusammenarbeit mit der Serviceabteilung und dem Außendienst
- kaufmännische Administrationsarbeiten
- Personalverantwortung für den Bereich Ersatzteile

Anforderungen:

- Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
- Erfahrung im Bereich Ersatzteile ist vorteilhaft
- Gute EDV-Kenntnisse
- Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Selbständige, strukturierte und engagierte Arbeitsweise mit hoher Teamfähigkeit
- Führungskompetenz und Kommunikationsfähigkeit

Unser Angebot:

- Abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit eigenem Verantwortungsbereich
- Langzeitstelle in einem etablierten Unternehmen
- Bruttogehalt von EUR 2.800,-- monatlich zuzüglich einer leistungsbezogenen Prämie,  Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

HANDL Maschinen GesmbH & CoKG
Trauseneggerdamm 5, 4600 Wels
z. H. Herrn Dr. Peter Handl
07242/66871-0
bewerbung@handl.at


Kaufmännischer Assistent (m/w)

zur Entlastung und Unterstützung unseres geschäftsführenden Eigentümers

Ihr Aufgabengebiet
* Unterstützung des Geschäftsführers in kaufmännischen, administrativen und diversen betrieblichen Belangen.
* Enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung und gleichzeitige Erweiterung Ihrer Kompetenzen.

Ihre Qualifikation
* Kaufmännische Ausbildung (HAK, Studium)
* Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung
* Hohes Engagement und Organisationsstärke
* Gute kommunikative Fähigkeiten
* Gute Englischkenntnisse und gutes Zahlenverständnis

Unser Angebot
* Eigenverantwortliche Tätigkeiten und verantwortungsvolle Aufgaben
* Weiterentwicklungsmöglichkeiten mit Perspektive „Teamleitung Administration“

Für diese Position ist ein Bruttomonatsbezug von EUR 2.700,-- vorgesehen, darüber hinaus nach Vereinbarung aufgrund von Ausbildung, Qualifikation und Berufserfahrung.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns bitte Ihre vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an:

HANDL Maschinen GesmbH & CoKG
Trauseneggerdamm 5
4600 Wel
z. H. Herrn Dr. Peter Handl
07242/66871-0
bewerbung@handl.at
www.handl.at



Servicetechniker/in

zur Verstärkung unseres Teams für hochwertige Spezialmaschinen und Holzbearbeitungsmaschinen.

Dein Verantwortungsbereich:
-    Reparatur, Wartungs- und Servicetätigkeiten
-    Behebung von Störungen vor Ort beim Kunden
-    Neu-Installation, Inbetriebnahmen & Einschulungen mit Schwerpunkt in Österreich, fallweise angrenzendes Ausland;

Dein Profil:
-    abgeschlossene technische Ausbildung, im Optimalfall als Mechatroniker, Elektriker
-    Pneumatik- und Steuerungskenntnisse sind von Vorteil
-    gute Englischkenntnisse
-    zuverlässig
-    flexibel
-    Wohnort: ganz Österreich, auch Süd-Tirol

Unser Angebot:
-    langfristige Vollzeitbeschäftigung mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung
-    motiviertes Team und positives Betriebsklima
-    abwechslungsreiches Arbeiten
-    Dienstwagen, ggf. auch zur privaten Verwendung
-    lukratives Prämiensystem
-    überkollektivvertragliche Entlohnung von brutto 2500 EUR pro Monat (3600 EUR bei Branchenerfahrung) auf Basis Vollzeitbeschäftigung, auch deutliche Überzahlung möglich!

Interessiert? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung!

HANDL Maschinen GesmbH & CoKG

z. H. Hannes Haberl
Trauseneggerdamm 5, 4600 Wels
07242/66871-67,
bewerbung@handl.at

Web: www.handl.at


Technischer Sachberarbeiter (m/w)

für den technischen Vertriebsinnendienst

Stellenbeschreibung:
- Erstellen von Angeboten
- Materialeinkauf
- Lagerverwaltung inkl. auftragsbezogener Kommissionierung und Versand
- Kundenbetreuung am Telefon
- kaufmännische Administrationsarbeiten
- Hilfestellung für Kunden und Mitarbeiter bei technischen Fragen

Anforderungen:
- Erfahrung mit Maschinen, Ersatzteile od. technische Verbrauchsgüter
- Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
- Gute EDV-Kenntnisse
- Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
- Kundenorientierung und Teamplayer

Mindestgehalt: EUR 2.400,-- brutto/Monat auf Basis Vollzeitbeschäftigung bei einschlägiger Erfahrung. Bereitschaft zur Überzahlung nach Erfahrung und Qualifikation ist gegeben.

Bei Interesse Bewerbung bitte an:
HANDL Maschinen GesmbH & CoKG
Trauseneggerdamm 5, 4600 Wels
z. H. Hrn. Dr. Peter Handl
07242/66871-0
bewerbung@handl.at