News Detailansicht

14.10.2020

Effiziente Maschinenlösungen

Im Handl-Showroom wurde den Besuchern der Innovationstage eine große Maschinenvielfalt geboten.

Mit der ausgestellten Viet Opera 5 Breitbandschleifmaschine können komplexe Oberflächen, wie zum Beispiel „Strukturierte“ oder „Sägerau“-Optik, hergestellt werden. „Um hier nur einen Teil der verschiedenen Möglichkeiten aufzuzählen. Die VietOpera 5 wurde entwickelt, um den Ansprüchenvon Handwerksbetrieben und der mittleren Industrie gerecht zu werden.

Den interessierten Besuchern konnnte das HANDL-Team eine Nestinganlage von BIESSE vorführen. Dabei wurden Themen, wie die Planung, Programmierung, Etikettierung und weiterführende Bearbeitung,angesprochen.

Auf das Thema Kante und hier vor allem die Nullfuge setzte Handl Maschinen einen weiteren Schwerpunkt seiner Präsentation. Mit dem Biesse AirForce System (AFS) demonstrierte man in Livevorführungen, dass Nullfuge wirklich fugenlos bedeutet.

CNC-Bearbeitungszentren rundeten die Präsentation bei Handl Maschinen ab. Die Biesse Rover A passt sich den Anforderungen von großen und kleinen Tischlereien an.

Lesen Sie den gesamten Artikel!
HOLZKURIER 42/15.10.2020

www.handl.at/uploads/media/HK42_2020-Seite27.pdf

Dateien:
HK42_2020-Seite27.pdf336 K