News Detailansicht

20.11.2017

Ersatzteileversorgung

Handl garantiert verlässlichen Ersatzteile-Service

Um den hohen Anspruch an Service gerecht zu werden, wurde die Ersatzteile-Abteilung in den letzten Jahren neu strukturiert. Erklärtes Ziel ist es, noch schlagkräftiger und exakter auf Anfragen eingehen zu können. Durch Optimierung des Ersatzteilelagers wurde die Verfügbarkeit verbessert. Effektivere Bestellannahme und intensivierte Kommunikation mit den Lieferanten verkürzen die Lieferzeiten.

Für die von uns vertretenen Produkte wird ein großes Ersatzteillager in Wels vertrieben. Damit ist die rasche Verfügbarkeit der benötigten Zubehörteile für die Produktionsmaschinen sichergestellt. Lagernde Teile langen meist binnen 12 bis 48 Stunden beim Kunden ein. Auch für ältere bei uns gekaufte CNC-Maschinen sind Teile lagernd.

Betreuung endet nicht nach dem Kauf

Die Stärken unseres Service sind die technischen Kompetenzen unserer gut ausgebildeten und erfahrenen Mitarbeiter, Dieses Zusammenspiel gewährleistet eine optimale Umsetzung Ihrer Service- und Reparaturaufträge. 20 Servicetechniker stehen für Wartung, Überholungen und Reparaturen bereit. Zudem kann man bei den NC-basierten Systemen per Fernwartung diagnostizieren.

Unsere Anwendungstechniker verfügen über große Projekterfahrung aus bereits realisierten Projekten und vereinbaren Softwarekenntnisse mit praktischem Wissen. Dazu kommet ein hohes Erfahrungspotential mit Sonderumbauten, Erfahrung mit komplexen Projektabwicklungen und Sonderanlagen.


  • Andreas Hacker und sein Team bieten hohe Beratungskompetenz