Referenzen Details

22.03.2012

Firma Frischeis in St. Marein

Am Standort in St. Marein wurde in eine flexible Zuschnittlösung investiert: CML Vielblattkreissäge

"Wir haben uns für eine Vielblatt-Kreissäge von CML entschieden, da wir vom angebotenen Gesamtpaket mit Mechanisierung überzeugt waren“, begründet Gerhard Gruber, Standortleiter des Trockenzentrums St. Marein den Kauf. „Die Flexibilität der Anlage ermöglicht es uns, Kundenanforderungen kurzfristig erfüllen zu können.“
Seit Ende des letzten Jahres ist nun die CML Typ SCA320 RT 350 mit einem verstellbaren Sägeblatt im Einsatz. Ein Mitarbeiter legt die Bretter auf den Einzugstisch und optimiert die Eingangsware. Die Maschine verfügt über eine bewegliches Sägeblatt zur Erhöhung der Ausbeute, welches der Bediener mittels Laser steuert und automatisch auf hinterlegte Breiten positioniert.

  • Niederlassungsleiter Gerhard Gruber (li) und DI (FH) Georg Rammerstorfer (Handl) vor der CML Vielblatt-Kreissäge.