Vorsprung

Unser Erfolg ist der Grundstein für Ihren Vorsprung!

Zufriedene Kunden sind die beste Werbung! Wir danken für IHR Vertrauen!

BD OSR Christoph Hrabe , Berufsschule HOLZ, KLANG, Farbe und LACK, 1150 Wien:
Nachdem wir bereits viele unserer Maschinen über die Firma Handel bezogen haben, fiel auch die Entscheidung bei dem neuen CNC-Bearbeitungszentrum auf ein Handelsprodukt der Fa. Handl. Ausschlaggebend waren die äußerst positiven Erfahrungen, beginnend bei den Beratungen, bei den Montagen und bei den darauffolgenden Serviceleistungen.
Die Demontage der bestehenden Anlage und das Einbringen bzw. Montage der neuen Anlage, waren durch die Gegenseiten, seitens des historischen Schulgebäudes, eine besondere Herausforderung, die wie gewohnt professionell gemeistert wurden.
Wir möchten Ihnen zu Ihrem Team Hr. Kernstock und Hr. Haider gratulieren. Es war für uns wieder die richtige Entscheidung.

SR BD Günther Ritter, Landesberufsschule Dornbirn 1:
"Die Demontage der Altmaschine und gleichzeitig die Einbringung der neuen CNC 5-Achs-Maschine war Millimeterarbeit. Der exzellenten Vorarbeit der Mitarbeiter der Firma Handl ist es zu verdanken, dass die langen und beengten Transportwege ohne Schwierigkeiten gemeistert wurden. Auch die Aufstellung der Neumaschine sowie deren Einschulung wurde von gut geschultem Personal durchgeführt.
Fazit: Es hätte nicht besser laufen können."

Wolfgang Bruckner, Geschäftsführer von Bruckner Fenster in Groß Gerungs:
"Ich habe die Viet Breitbandschleifmaschine auf Empfehlung von HANDL-Fachberater Johann Haas angeschafft. Wir arbeiten etliche Jahre gut zusammen. Ich vertraue seinem Urteil."

Christian Metzler, Traumtischlerei Leo Metzler, 6870 Bezau, Vorarlberg:
"Wir haben von Handl ein CNC Bearbeitungszentrum mit dem wir alle denkbaren Bearbeitungen und Freiformflächen verwirklichen können. Ein großes Lob gilt dem gesamten Team von der Firma Handl für die Kompetenz, die sehr guten fachlichen Kenntnisse und für den guten Service." www.traumtischler.at

Georg Steinwendner, Firma Steinwendner Ges.m.b.H., 4600 Thalheim:
"Mit Handl haben wir einen verlässlichen Partner direkt ums Eck"

Wolfgang Perusch, Firma Perusch Paletten GmbH, 8130 Frohnleiten:
"Der erste Weg ist immer zu Handl - sei es eine Absauganlage oder Maschine"

Birgit Riegler, Fa. Riegler Ges.m.b.H, 4362 Bad Kreuzen:
"Handl hat das Maschinenkonzept speziell auf unseren Werkstoff, die Douglasie, ausgerichtet"

Bernd Prem, Firma Schafler Holzindustrie, 8221 Hirnsdorf:
"Die detaillierte Planung seitens Handl hat erst die Realisierung der Zuschnittlinie mit einem Hobelautomat bei unseren engen Platzverhältnissen möglich gemacht"

Albert Düregger, Firma Rainer Timber, 8831 Niederwölz:
"Firma Handl hat die Schnittstellen im Sägewerksprojekt perfekt abgesprochen und auch Problemlösungekompetenz bewiesen."

Josef Speckner, Firma Speckner GmbH, 5134 Schwand:
"Mit der Stapelmaschine ist euch ein gr. Wurf gelungen, wir werden damit noch viel Freude haben"