Anwendertage - Danke für Ihren Besuch!

03.04.2023 Zurück zur Übersicht

Danke für Ihren Besuch bei den Anwendertagen bei uns die letzten beiden Tage! 👍👍

Es waren zwei spannende Tage mit vielen Neuigkeiten im Maschinenbereich, spannenden Kundenpräsentationen, im Softwarebereich, und ein guter Erfahrungsaustausch unserer Kunden untereinander und mit uns!

Besten Dank auch noch an unsere Vortragenden von
* TFBS für Holztechnik 
* Geschützte Werkstätte - Integrative Betriebe Tirol GmbH
* Böhler Fenster
* A+Plus Möbelteile
* Martin Damböck Tischlerei Damböck
* Tischlerei Piazzi
für die sehr interessanten und spannenden Vorträge!

Auch besten Dank an Direkt CNC Systeme GmbH und ELLRO für die Präsentation von NCHops 8 beta!

Großes Interesse war auch unserer Biesse RoverB mit dem neuen automatischen Arbeitstisch XPS (eXtreme Positioning System) mit extrem schnellen Tischpositionierungen und der Doppelspindelbearbeitung mit 5+4 Achseinheit für hohe Produktivität.

Danke auch für die Unterstützung unserer Lieferanten im Maschinenbereich Altendorf Formatkreissägen, Hecht, FIMAL srl, Omalsrl, Salvador, Elcon, SALVAMAC, Atemag Aggregatetechnologie, COMEC Group, und noch vielen mehr die wir jetzt sicher in der Aufzählung vergessen haben 😅

Ebenfalls besten Dank für die gute Pizza 🍕am Donnerstag Abend von De Michele.